Warnwesten Set Safety First

Safety First! Warnwesten für die ganze Familie

Egal ob Panne oder Unfall, ob Tag oder Nacht, es gilt Safety First! Rechtlich ist es bereits Pflicht, Warnwesten im Auto zu haben und sinnvoll ist es obendrein. Gerade die aktuelle Jahreszeit birgt so viele Gefahren. Es wird später hell und früher dunkel, die Tage sind grau und das Schmuddelwetter trübt die Sinne. Da ist „gesehen werden“ lebenswichtig!

Warnwesten für die ganze Familie

Unser neuer Sicherheitswesten-Family-Pack umfasst 2 Warnwesten für Erwachsene (zertifiziert nach ISO 20471), 2 Kinderwarnwesten (zertifiziert nach EN1150), sowie einen Beutel mit Reißverschluss zur ordentlichen Aufbewahrung.

Dieses Set ist so platzsparend gepackt, dass es sich komfortabel unter dem Fahrer-/Beifahrersitz oder etwa in einer der Sitztaschen aufbewahren lässt und somit stets griffbereit ist. So muss kein Insasse aus dem Auto aussteigen, um erstmal im Kofferraum nach den (vermutlich in der Reserveradmulde herum fliegenden) Warnwesten zu suchen.

Viel Werbefläche

Jede Weste kann sowohl auf dem Rücken, als auch auf den beiden Brustflächen bedruckt werden. Der Beutel bietet ebenfalls eine gut 20×20 cm große Druckfläche auf beiden Seiten. Veredelt wird im klassischen Siebdruckverfahren mit kräftigem Farbauftrag für erstklassige Drucke.

Fazit: GENIAL! Warum noch zig Westen lose im Auto herum fliegen lassen? Ein Set für 4 Insassen. Und wenn Sie keine Kinder an Bord haben, tauschen Sie einfach die kleinen gegen normal große Westen 😉 Bald hier und auf www.werbung-schenken.de erhältlich. Schon jetzt Interesse? Melden Sie sich bei mir!

Adventskalender Advent rund

Advent, Advent, der Asphalt brennt

Alle Jahre wieder kommt die Weihnachtszeit doch sehr überraschend. Ende August füllen sich die Supermarktregale langsam mit weihnachtlichen Köstlichkeiten und die meisten (mich ausgeschlossen, ich freue mich) rollen die Augen. Draußen ist noch Altweibersommer mit strahlendem Sonnenschein und bis zu 30°C. Hatten wir ja gerade erst in den vergangenen Wochen.

Nichts desto trotz ist die Werbebranche immer eine Saison voraus und fährt auch dieses Jahr wieder altbewährte Klassiker und stylische Innovationen auf.

Der neue Adventskalender

Eine für die Automobilbranche sehr interessante Neuheit ist der runde Adventskalender. So ein Zufall, dass unter anderem zwei wesentliche Bestandteile eines Fahrzeugs rund sind: die Räder und das Lenkrad. Praktisch ist auch, dass zahlreiche Embleme rund sind. Gut, ein deutscher Automobilhersteller müsste des Emblems wegen einfach pro Beschenktem vier Kalender nehmen.

Die Form des Kalenders bietet die optimale Fläche für tolle neue Designs. Dafür steht Ihnen die gesamte Vorderseite mit einer Werbefläche von ca. 26 cm im Durchmesser zur Verfügung. Der Korpus ist aus stabilem Kunststoff in edlem Chromglanz.

Die inneren Werte

Unser runder Adventskalender ist nicht nur außen schön anzusehen, auch das Innere kann sich sehen bzw. viel eher noch vernaschen lassen. In den ersten 23 Türchen finden sich köstliche Lindor Mini-Kugeln aus dem Hause Lindt & Sprüngli in den vier Sorten weiße, dunkle, Milch- und Karamellschokolade. Das 24. Türchen birgt ein großes Schoko-Täfelchen, ebenfalls aus dem Hause Lindt & Sprüngli.

Fazit: GENIAL! Falls Sie mehr über den Kalender erfahren wollen, rufen Sie mich einfach an. Hier geht es direkt zum Shop-Artikel.

adventskalender_rund2

 

5er Box_Vertrauen_auto

Testergebnis Freshtis

Als mein freudig erwartetes Musterpäckchen ankam, habe ich erstmal einige Sachets mit verschiedenen Tüchern für verschiedene Anwendungen aufgerissen und eine Geruchsprobe genommen.

Weiterlesen

5er Box_Vertrauen_auto

Fresh durch den Sommer

Achtung, fresh! Echt coole Produkte, made in Germany. Eine neue Produktlinie im Bereich Pflege und Reinigung erfrischt im wahrsten Sinne des Wortes unser Sortiment. Kleine Mindestmengen, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferzeiten und brillante Druckqualität zeichnen diese Produkte aus. Alles „Made in Germany“. Als besonderes Highlight gibt es eine spezielle Kombination für Mister Touch Automobilkunden.

Weiterlesen

CyberClean_Auto

Testergebnis CyberClean

Als das Döschen CyberClean® ankam, habe ich einmal eine kurze Geruchs- und Tastprobe genommen.  Es riecht auf jeden Fall so, als könne man tatsächlich Keime damit töten. Wie fühlt es sich an… wabbelig & glitschig jedenfalls. Ich war total gespannt, ob dieser blaue Klumpen auch das hält, was er verspricht. Das Ergebnis meines Tests kommt […]

CyberClean_Auto

Kürzlich entdeckt… der Saubermach-Schleim

Dieser Saubermach-Schleim, der ein bisschen was von „Flubber“ aus dem gleichnamigen Film und dem unter Kindern (gut… auch bei mir) sehr beliebten „Furz aus der Dose“ hat, wurde mir von einem unserer Zulieferer bei einem Telefonat vorgestellt. Er soll nicht nur Krümel, Staub und anderen Schmutz aus jeder Ritze holen, sondern auch Flüssigkeitströpfchen, Keime und Milben entfernen… ist das zu glauben?

Weiterlesen

Werbeartikel schaffen Emotionen - Automobil

MISTER TOUCH: Werbeartikel schaffen Emotionen!

Emotionen – Die „Black Box“ der Werbewirkung Seit den Anfängen der Werbewirkungsforschung zu Beginn des 19. Jh., dreht sich eine der entscheidenden Fragen um die sogenannte »Black Box« der Konsumenten. Während frühe Modelle von einem einfachen Reiz-Reaktions-Mechanismus ausgingen, gehen die Forscher heute davon aus, das neben kognitiven vor allem emotionale Vorgänge maßgeblich für die Werbewirkung […]

Die Reise zum Erfolg

Herzlich Willkommen im Automobil-Blog von Mister Touch. Wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben. Sie werden sich sicher fragen, wer oder was Mister Touch eigentlich ist und wie er Ihnen zu mehr Erfolg verhelfen kann. Lesen Sie unbedingt weiter, es ist höchst interessant.

Weiterlesen